Bus Bim Slam 7. Juni 2014, 7. Bezirk, 7p.m.

14-06-07 BusBimSlam 12

Nun wird schon eine Woche busbimgeslammt, d.h. im öffentlichen Raum, die Lesezeit wird von der vorbeifahrenden Straßenbahn vorgegeben, in diesem Fall die 48er, an einem Samstag Abend, d.h. recht lange Intervalle waren zu erwarten oder eben das Gegenteil, will heißen recht Kurze.  Gleich der erste Starter – Nano Miratus – bekam das zu spüren, sein Text wurde nach knapp einer Minute abgebrochen, so sind die Regeln, auch das Leben ist ungerecht ;-))

14-06-07 BusBimSlam 110 SlammerInnen (Nano Miratus, Concerto Crystall, Lina Madita, Schreibi, Janea, Yvonne, Clara Felis, Mriri, Hirschl, Baasztian;) waren am Start bzw. an der Straßenkreuzung bereit, ihr Bestes zu geben. Den Einzug ins Finale schafften: Lina Madita – „dass von Anfang an klar ist, ich quatsch dich nicht an“, Schreibi – „ein Schreibmüller hat es nicht einfach mit diesem Namen“, Janea – „irgendwer kann einfach nicht mehr weiter, obwohl er gerne wollte“, Yvonne – „ich würde gerne mit dir fliegen“.

14-06-07 BusBimSlam 14

Überzeugt hat die ca. 70 Leute auf der Straße dann Schreibi und er gab uns folgende Worte mit auf den Heimweg: „Für jeden wars Leben doch irgendwie schön!“

14-06-07 BusBimSlam 11

Ach ja, die Polizei war auch wieder mal da, wie alle Jahre, Anrainer haben sich beschwert, dass eine Demo stattfindet. Die Anrainer hätten mal besser zuhören sollen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich freu mich aufs nächste Jahr.

Alles Liebe,
*diana*

Fotos: (c) Sylvia Huber

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BusBimSlam Nachlese abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s