Bus Bim Slam #8 – kumbadu, wos kost’ die wöd

Bis Bim Slam (hashtag)8 hat stattgefunden und es war schon wieder wunderschön.

Gegenüber vom Hummel, am Josef-Matthias-Hauer Platz fand der 8. Bus Bim Slam statt, das Wetter hielt nicht nur, nein, es war sogar heiß und die Slammer waren das auch. Viele Leute kamen zu diesem schönen Platz zwischen Würstler-Romantik und Caféhaus-Charme.

Die Teilnehmer waren:

1. Daniel, der sich als letzter angemeldet hat und gleich auf Startplatz 1 gelost wurde
2. Concerto Crystal, der uns zeigte, dass er buchstabieren und Wienerisch kann
3. Christopher Hütmannsberger, der nicht ganz versteht, warum man von „echten Männern“ redet und das auch gar nicht sein will
4. Alice Reichmann, die uns von ihrer Großmutter erzählte und Sterbehilfe in Frage stellte
5. Knöd, der dann plötzlich keine 5 Minuten sondern satte 7 füllen konnte, weil der 5er wohl seine Ankuftszeit herausgezögert hat
6.Franziska, die samt Sack und Pack vortrug
7. Adina, die leise Danke sagt
8. Andi Pianka, der mit Höchstvoting (40/40 Punkten) schonmal ins Finale kam
9. Jasmin, die neben ihrer Slamperformance Sitzkissen und Flyer verteilt hat

Da die Slammasterin davor auf einem Festival gespielt hat und noch dazu zehn Minuten zu spät kam (mea culpa) hatte sie natürlich auch keine Kamera mit.

Aber Bus Bim Slam ist von, für und mit allen, also hat der großartige Gerfried ein Foto von uns allen gemacht. Wir leuchten und sind die Einbahn!

Im Finale traten nochmal Alice Reichmann, Andi Pianka und Christopher Hütmannsberger gegeneinander an.

Andi Pianka belegte den dritten, Alice Reichmann den zweiten und Christopher Hütmannsberger den ersten Platz.

Ich gratuliere allen herzlich, Liebe, 1000 und eine Genehmigung hamma auch.

Liebe und heute Bus Bim im 9.

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BusBimSlam Nachlese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s