Bus Bim Gugelhupf!

Der erste Bus Bim Poetry Slam fand schon statt, im 1. Bezirk um 13:00 Uhr an den Stiegen zum Burgtheater. Und er war wunderschön! Während der Lifeball abgebaut wurde wurden wir von aufmerksamen und sehr schönen ZuhörerInnen aufgebaut.

Den Beginn machte Christopher Hütmannsberger, der, passend zur Lokalität, von „dieser Stadt im Osten“ sprach.

Image

Als zweiten Poeten des BusBimSlams durften wir Markus Köhle begrüßen, direkt danach Simon Tomasz und dann Clara Felis.

Image
Image

Der Platz vor dem Burgtheater füllte sich stetig, Schlögl und Hafedh überlegten ob man nicht auch mal einen „Fiaker-Slam“ machen sollte, denn die kamen auch des ÖImagefteren vorbei. Die Touristen in den Kutschen blickten jedes mal interessiert auf uns PoetInnen und Philipp fühlte sich beobachtet. Vielleicht hat er deswegen dann irgendwann angefangen von seinem Gugelhupf zu reden, der zuhause auf ihn wartete.

Er hätte ihn mitnehmen sollen und 500 Kerzen hineinstecken sollen, denn Andi Pianka feierte an diesem denkwürdigen 1. Juni seinen 500. Auftritt.

Image

Andi Plammer klärte uns über unsere „Rehpublik“ auf und Jimi Lend dankte Karlheinz Böhm für sein Sein.

Image
Image

Dann kam noch Mieze Medusa und wollte über Sex sprechen. Das tat sie auch woraufhin Schlögl dann wieder eine halbe Stunde von seinem warmen Gugelhupf redete. „Gugelhupf“ ist mittlerweile für uns SlammerInnen sexuell konnotiert.

Image

Andi Pianka, Andi Plammer und Mieze Medusa konnten ins Finale gugelhupfen und schließlich gewann Andi Plammer den ersten Bus Bim Slam 2014.

Image

Haben Sie noch fragen?
Wenn ja, kaufen Sie sich doch einen Gugelhupf und machen Sie damit was Sie wollen!

1000 Liebe,
es war mir eine Ehre,
Schlögl & Yasmo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BusBimSlam Nachlese abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bus Bim Gugelhupf!

  1. blue eye schreibt:

    Wow & Super! – Bitte weiter so!

    …und D A N K E für email!

    Liebe. liebe Grüße! GeorgHarlekin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s