BusBimSlam-Finale in der Kulisse

BusBimFinaleLiebe BusBimSlam-Fans!
Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wie man sich für das BusBimSlam-Finale in der Kulisse qualifizieren kann. Wenn ja, dann lest bitte die folgenden Zeilen genau und sagt sie weiter.
– Es wird insgesamt 12 Startplätze geben.
– Die 23 Slams wurden von 10 unterschiedlichen Moderations-Teams gehostet: Yasmin/Schlögl, Clara Felis, Jimi Lend, El Awadalla, Diana Köhle, Mieze Medusa, Tschif, Melamar/Andi Pianka, Nadja Bucher und Markus Köhle; Alle 10 dürfen je eine Poetin oder einen Poeten nominieren (bitte bis spätestens 22.6. per Mail an mich).
Die verbleibenden 2 Startplätze werden vor Ort vergeben und zwar wie folgt:
Es gibt zwei Vorrunden mit je sechs StarterInnen, je fünf davon nominiert. In den Topf können alle, die bei mindestens drei BusBimSlams mitgemacht haben und sich rechtzeitig (bis 19Uhr30) vor Ort bei mir melden.
– Um BusBimSlam-Final-SiegerIn zu werden, braucht frauman mindestens 3 Texte. Es gilt die übliche Slam-Lesezeit von 5 Minuten.
Ich hoffe, damit sind alle Fragen ausgeräumt und freue mich auf einen grandiosen Schlusspunkt dieser einzigartigen Slam-Reihe. Kommt alle und nehmt mit, wen ihr kennt. Lasst uns ein riesen Fest machen und zwar:
Am Sonntag, den 23. Juni 2013 ab 20 Uhr in der KULISSE (Rosensteingasse 39, 1170 Wien) www.kulisse.at
Ich freu mich, Papa Slam, m

Dieser Beitrag wurde unter BusBimSlam Nachlese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

