Bus-Bim-Slam 19 – Achtung: Genaue Ortsangabe!

Sehr geehrte FahrgästInnen der Linie Bus-Bim-Slam 19!

Aufgrund kleiner Mißverständnisse gibt es nun die folgende Divergenz-Information:

Die Linie Bus-Bim-Slam 19 fährt nicht (wie am Flyer bzw. auf den meisten sonstwo zu findenen Infos angegeben) den Linnéplatz an, sondern der Bus-Bim-Slam im 19. wird (ca. 200 Meter weiter westlich) bei der Kreuzung beim Tüwi stattfinden. Das heißt: Ecke Peter-Jordan-Straße/Dänenstraße (in der Nähe vom Kebabstand), bzw. unweit des Nordausganges vom Türkenschanzpark (aber sehr wohl, obschon die Bezirksgrenze direkt an jener Kreuzung liegt, natürlich im Bereich des 19. Bezirks, denn es ist ja die Nummer 19 unter den Bus-Bim-Slams). Bitte zahlreichst vorbeikommen – es wird ein legendärer Hochsommerabend im wohltuenden Schatten werden! Kommet somit alle am 19.Juni um 19:00 hoffentlich an den richtigen Ort des Geschehens!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BusBimSlam Nachlese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s