Sonne, Kutschkermarkt, 18., Slam, TOLL!

Am 18. fand im 18. um 18:00 Uhr…..Ihr wisst schon.

 

Bus Bim Slam im 18. war wunderschön weil das Wetter wunderbar war, viele Menschen stehen/sitzen geblieben sind und aufmerksam und interessiert zugehört haben und weil die Poeten wunderbar waren. Vielleicht auch weil Jimi Lend eine Palette Bier mitgebracht hat. Glaub ich aber nicht.

Begonnen hat Andi Pianka

Image

gefolgt von Jimi Lend

Image

 

dann durften wir Marieke zuhören, der ich dann aber doch das Mikro aus der Hand nehmen musste weil die Straßenbahn kam

Image

Wir freuen uns auch immer wenn Leute von weit weg kommen wie es an diesem Tag Sevi getan hat. Linz ist zwar nicht soo weit weg, aber ein bisschen..:)

 

 

 

 

Image

Dann kam noch Markus Köhle, der schon sehr gerockt hat mit seinem „HAUSBAUEN“ – das machen Österreich nämlich gerne, ich hör lieber den Poeten zu

Image

Danach kam die wunderbare Mieze Medusa

Image

 

und noch Theresa Hahl

Image

 

Die sind alle nochmal aufgetreten und wir haben Punkte zusammen gezählt.

Mieze Medusa hat gewonnen, Theresa Hahl und Markus Köhle waren am Treppchen, wir waren alle glücklich und wurden dann noch von Theresa in meiner Wohnung bekocht. Schön war es. Jetzt ist Theresa wieder in Deutschland aber der Bus Bim Slam geht noch bis 23.6. weiter, also kommt hin!!!

Heute im 19. – it’s gonna be awesome. Und Sonntag die Abschlussparty im Anno.

I love you all,

yours

yasmo

Image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BusBimSlam Nachlese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonne, Kutschkermarkt, 18., Slam, TOLL!

  1. miezemedusa schreibt:

    Fang den Klang! It was a pleasure!!!!

  2. tschif schreibt:

    wenn Leute in der Schlange vor dem Bankomat stehen …
    … und dann auf´s Geldabheben vergessen, weil sie (von dergegenüberliegenden Straßenseite!!!) Thresa Hahl zuhören …
    … dann ist Bus & Bim Slam !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s