Radetzky Sause

Am heutigen 3. BusBimSlam der im 3. Bezirk fast pünktlich um 3 Uhr am Radetzkyplatz begann, gab es 6 Slammer_innen, die sowohl unter freiem Himmel den Worten freien Lauf lassen konnten, wie auch unter den S-Bahn-Bögen als die Wolken dem Regen freien Lauf ließen.

Frisch von den Steirer-Kärntner-Landesmeisterschaften kamen Melamar und Mario Tomic als Fixstarter_innen angereist. Die weiteren Fixstarter_innen waren Cathrine T. Nicholls und der Kosmonaut geladen. Spontan gesellten sich noch zu den Slammer_innen Andi Pianka und Josef. Dies ergab insgesamt 3 Paarungen und ein Finale, das sich ebenfalls aus allen Beteiligten formte, weil durch den Umzug und eine vermehrte gleiche Punktzahl Verwirrung gestiftet wurde. Trotz und aufgrund des Umzuges blieben viele Menschen und verwendeten u. a. die abgestellten CityBikes als Sitzgelegenheit.

Die erste Paarung war Mario Tomic und der Kosmonaut.

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Paarung wurde von Cathrine T. Nicholls und Josef bestritten.

 

 

 

 

 

 

 

Die letzte Paarung haben Melamar und Andi Pianka ausgetragen.

 

 

 

 

 

Bei Andi Piankas Text setzte der Regen ein und es wurde kurzerhand Obdach gesucht.

Das Finale oder besser gesagt, die zweite Runde wurde in zwei Runden aufgeteilt. Zunächst Cathrine, Kosmonaut und Andi Pianka. Worauf Melamar, Josef und Mario folgten. Die Punktzahl der beiden Runde ergaben einen Gleichstand mit 24 Punkten von der Kosmonaut, Josef und Mario Tomic. Der dritte Platz ging an Andi Pianka mit 25 Punkten. Der zweite Platz an Melamar mit 26 Punkten. Den dritten BusBimSlam konnte Cathrine T. Nicholls für sich mit 28 Punkten entscheiden.

 

Der nächste Slam folgt tagsdrauf am 4. Juni im 4. Bezirk um 4 Uhr  bei der TU Wien, Wiedner Hauptstraße 8-10. Slammasterin: Paz Ooka. Fixstater_innen: Sevi, Marieke Kühne, Helena Schmidt und Simon Cazanelli.

Weitere 4 Startplätze können spontan gefüllt werden.

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BusBimSlam Nachlese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s