BusBimSlam #2 – 2. Bezirk

SA, 2. Juni, 14 Uhr – Karmeliterplatz (Nähe: 2, 5A)

Moderation: Markus Köhle

SlammerInnen: KYN, Zemmler, Clara Felis, Nadja Bucher

4 Startplätze sind noch frei, wenn ihr Lust habt, kommt ihr einfach vorbei und slamt mit!

Es gibt ja kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung, insofern freuen wir uns auf ein sonniges wortreiches BusBimSlam-Kickoff! Für den Worst Case ist aber auch vorgesorgt. Das wunderbare Literaturbuffet Lhotzky spendet uns Schutz vor Wolkenbrüchen. Aber dahin gehen wir nur, wenn es wirklich wirklich ungemütlich wird!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BusBimSlam Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BusBimSlam #2 – 2. Bezirk

  1. Pingback: BusBimSlam #1 – Slammen zwischen Burgtheater & Wiener Rathaus | busbimslam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s